Willkommen

Abteilungen

Einradhockey

Fitness

SC Lilienthal

Otto Lilienthal

Impressum

Einradhockey

Die Einradhockey-Abteilung trainiert einmal in der Woche. Die Mannschaft ist bunt gemischt. Das heißt es spielen jung und alt sowie Männer und Frauen in einer Mannschaft. Das macht den Sport so interessant.

Um den Sport auszuüben, braucht man ein gutes Gleichgewichtsgefühl, Geduld und genügend Kraft und Ausdauer. Wenn ihr bereits Einrad fahren könnt, um so besser.

Am Samstag trainieren wir in einer großen Halle. Dort wird sowohl die Technik als auch das Spielvermögen trainiert.
Alle Interessierten und Neulinge sind herzlich willkommen. Wer gerne einmal mittrainieren möchte, schickt am Besten eine kurze Mail. Informationen zu deinem Fahrkönnen und zur eventuellen Ausstattung wären von Vorteil. Ein Einrad und Schläger können beim Probetraining auch geliehen werden. Deshalb bitte vorher bescheid sagen.

Wir freuen uns auf EUCH!


Hier geht's zur Homepage des Teams "Berlin".

Trainingszeit: samstags von 12:00 - 15:00 Uhr
Trainingsort: Grundschule an der Bäke
in der Sporthalle Haydnstr. Ecke Undinestr.
Berlin-Steglitz
Ansprechpartner: Andi
Email: einrad@sclilienthal.de